Was für ein Fest …

Bei herrlichstem Wetter und sonnigen Temperaturen haben wir, zusammen mit etwa 10.000 Besuchern, am Samstag und Sonntag ein buntes Fest gefeiert! Viele Familien haben den Weg zu uns gefunden, um einen schönen Tag zu verbringen. Die jungen Besucher konnten sich auf unseren Hüpf- und Strohburgen ordentlich austoben oder sich bei Wasserspielen der Freiwilligen Feuerwehr beweisen. Es gab zudem einen großen Mitmachzirkus, bei dem sich die Kinder als Akrobaten ausprobieren durften. Dies und viele weitere Akttraktionen sorgten für strahlende Kinderaugen, egal wohin man gesehen hat!

Für die erwachsenen Besucher gab es einen großen Kunsthandwerkermarkt, der mit knapp 40 Ausstellern reichlich Abwechslung bot. Egal ob Schmuck, Öle, Kissen, Holzbrettchen oder oder oder … hier war für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Team hat an beiden Tagen alles gegeben, die langen Schlangen vor Kuchenbuffet, Grillbuden, Getränkewagen und Erdbeerständen zu bewältigen, damit niemand hungrig vom Hof gehen musste. Auch hier noch mal ein großes Dankeschön dafür!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste große Fest mit euch!

Auf dem zum Fest gehörenden Kinderflohmarkt am Samstag bot sich die Gelegenheit, das Taschengeld etwas aufzubessern

Zwei Früchtchen von Art Tremondo sorgten für gute Unterhaltung

Erdbeeren in allen Varianten schmeckten groß und klein

Beim Schmieden ging es heiß her

Ein Clown sorgte für glänzende Augen, nicht nur bei den jungen Besuchern

Musikalisch wurde natürlich auch etwas geboten!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search