Was für ein Wochenende! Die Sonne schien aus allen Knopflöchern und überall sah man gut gelaunte Menschen! Perfekte Bedingungen für die ganzen Veranstaltungen, auf denen wir an diesen Tagen unterwegs waren.

Da war zum einen das Jubiläumsfest des Solebads in Bad Salzdetfurth – 40 Jahre Solebad, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Dann der Foodmarkt in Bad Nenndorf, was für ein Ereignis! Dieses Genussfest der ganz besonderen Art hat am Samstag und Sonntag viele Besucher in den Kurpark gelockt. In Pattensen fand zum 17. Mal der Erlebnistag statt, ein Familenfest rund um das Calenberg Center. Und nicht zu vergessen der Erdbeer- und Spargelmarkt in Springe, bei dem wir auch fester Bestandteil sind.

Wer all das verpasst hat, dem seien die Termine am kommenden Wochenende ans Herz gelegt:
Jazztime Hildesheim vom 07.06. bis 10.06.
Landpartie am Jagdschloss Springe vom 08.06. bis 10.06.

Alle Infos zu den Veranstaltungen finden Sie auch hier.

Showing 2 comments
  • cornelia beutnagel
    Antworten

    Liebe Familie Sander,
    wird es auch 2019 ein Erdbeerfest bei Ihnen in Gestorf geben?
    Wenn ja, wann?
    VG, Beutnagel

    • Katharina Haupt
      Antworten

      Liebe Frau Beutnagel,
      unser Erdbeerfest findet leider nur alle zwei Jahre statt, das nächste ist für Mai 2020 geplant.
      Viele Grüße vom Erdbeerhof-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search