Filmteam bei der Arbeit

Welch ungewöhnlicher Anblick bei uns auf dem Erdbeerhof! Ein Fernsehteam im Auftrag vom NDR Fernsehen kommt uns seit dem letzten Herbst regelmäßig besuchen, um für die Sendung “Wie geht das?” zu filmen. Das ist natürlich eine echt spannende Sache! Kurzerhand werden dazu unsere Vorarbeiter, unser Büroteam und natürlich unsere Chefs zu Laiendarstellern. Gar nicht so einfach, da nicht nervös zu werden 😉 Aber das Ergebnis wird sicher eine sehr interessante Sendung zum Thema “Erdbeeranbau”. Also unbedingt vormerken!

Ausstrahlungstermin ist der 28.6.2017 um 18.15 Uhr im NDR Fernsehen, “Wie geht das?”

Neue Pflanzen werden geliefert

Qualitäts-Check und Fachsimpeln vor laufender Kamera

Natürlich wurde auch auf dem Feld gedreht!

Vorbereitungen für die Aufnahmen im Erdbeer-Tunnel

Hier werden selbst die Hummeln zu Fernsehstars!

Erdbeeren brauchen Wasser, dazu werden Schläuche in den Boden gelegt

Alles wird per Kamera festgehalten!

Bei manchen Arbeiten ist Muskelkraft gefragt

Auch das Büroteam ist wichtig auf unserem Erdbeerhof, daher darf es natürlich nicht fehlen!

Hier wird mit Spaß und Freude gearbeitet, das ist wohl kaum zu übersehen

Comments
  • Peter Henning

    Super, schaue ich mir an ist bestimmt Interessant.Wird denn der Weg der Erdbeere zum Einzelhändler sprich der Transport zum Verbraucher auch gefilmt?

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search